Hier finden Sie uns:

Rogätzer Handwerker - und Meisterverein von1885 e.V.

Rolf Winkelmann
Cröchernsche Str. 31
39326 Rogätz

Homepage online

Mit unserer Internetpräsenz wollen wir Ihnen die aktuellsten Informationen bieten. Die  Hompage wird betreut von Sven Winkelmann.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas W. (Montag, 26. März 2018 12:34)

    Moin Moin,

    tolle Seite habt ih r da! Auch ein riesen Lob Lob an das gesamte Team, echt tolle arbeit, bin zufrieden! Weiter so! Bis zum nächsten Besuch

    Euer Thomas

  • Heimwerker Udo (Sonntag, 12. November 2017 01:27)

    hey, super Seite. sehr übersichtliche. Beste Grüße aus NRW

  • Andre (Samstag, 21. Oktober 2017 10:35)

    Sehr informative Seite und die Gestaltung ist auch gut gelungen.
    Viele Grüße und macht weiter so.
    Andre

  • Peer Wandiger (Donnerstag, 10. August 2017 14:25)

    Gutes Handwerk ist das Rückgrad der Wirtschaft. Viel Erfolg weiterhin.

  • Marko (Donnerstag, 03. August 2017 20:55)

    Tolle Seite, weiter so!

  • Fehlhauer (Donnerstag, 03. August 2017 18:13)

    Schöne Seite

    Grüsse aus Frankfurt

  • Teleskopleiter (Dienstag, 11. Juli 2017 12:31)

    Steht der Termin für den Handwerkerball 2018 schon fest? Lieben Gruß, Thomas

  • Misch (Montag, 27. Februar 2017 08:42)

    Sehr zu empfehlen!

  • Tina Möller (Freitag, 24. Februar 2017 16:42)

    Hallo zusammen,

    ich freue mich schon rießig auf den Ball morgen. Wir bestimmt ein rießen Spaß.

    Der Internetauftritt ist natürlich auch klasse. Da hab ich einfach alle Termine immer auf einen Blick. Die Hälfte würde mir sonst bestimmt wieder durchrutschen.

    Viele Grüße
    Tina

  • Franz (Donnerstag, 16. Februar 2017 17:24)

    Hallo,

    bin zufällig auf Eure Webseite gestoßen und habe mich mal umgeschaut. Tolle Fotos von den verschiedenen Veranstaltungen und eine schöne Webseite. Viele Grüße, Franz.

  • bernd (Dienstag, 07. Februar 2017 16:58)

    Tolles Gästebuch

  • Marcel (Mittwoch, 01. Februar 2017 19:33)

    Tolle Seite, weiter so! :)

  • Dietrich (Dienstag, 17. Januar 2017 20:34)

    Eine wirklich sehr nette Internetpräsenz.
    Weiter so !

    Beste Grüße

  • Petra Lange (Samstag, 14. Januar 2017 02:10)

    Sehr informative Seite mit tollem Mehrwert!

  • Paul Schmidt (Samstag, 14. Januar 2017 02:09)

    Sehr schöne und übersichtliche Webseite

  • Johnd356 (Samstag, 10. Dezember 2016 10:49)

    I really enjoy the blog post. Great. baaeadekdbef

  • Smithk58 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 17:04)

    Hello to every one, its truly a fastidious for me to visit this site, it contains helpful Information. ddefcdakddkdebec

  • Thorsten tischk (Sonntag, 23. Oktober 2016 23:05)

    Schade das die Webseite nicht für Smartphone optimiert ist, aber ansonsten tip top.

  • Hans Meier (Montag, 17. Oktober 2016 17:34)

    Schöne Seite habt ihr da.

  • Mischa (Freitag, 07. Oktober 2016 15:00)

    Alles super, schöne Grüße

  • Erik (Donnerstag, 01. September 2016 14:16)

    Hallo,
    Immer wieder interessant Blogs wie diesen zu lesen und mehr über Handwerker zu erfahren.

  • Steffi (Donnerstag, 16. Juni 2016 10:49)

    Eine sehr schöne Seite die ihr da habt!

  • Inka (Dienstag, 31. Mai 2016 01:28)

    Hi lasse mal ein netten Gruß da :-) Herzliche Grüße INKA

  • Herbert S. (Mittwoch, 04. Mai 2016 16:13)

    Hallo Ihr Rogätzer Anpacker,

    ich wollte mal nett Grüßen und euch einen schönen Feiertag wünschen.

    Gruß
    Herbert

  • Noah (Donnerstag, 28. Januar 2016 14:51)

    Eine Super Website!

  • Rasenmaeher (Donnerstag, 21. Januar 2016 12:54)

    Richt gute Seite - Ich empfehle euch zu 100% weiter

  • Hermann (Freitag, 15. Januar 2016 16:02)

    Hallo,
    Eine sehr schöne Seite gefällt mir sehr, macht weiter so. Und schaut auch mal bei mir vorbei
    Grüße Hermann

  • Reiner Werber (Freitag, 08. Januar 2016 09:48)

    Frohes neues Jahr ihr lieben Handwerker!

  • Leo (Montag, 28. Dezember 2015 04:41)

    Sehr gelungen hier alles :) !

  • Fehlhauer Friedrich (Dienstag, 24. November 2015 21:43)

    Viele Grüsse aus frankfurt
    an die Rogätzer Handwerker

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 15:57)

    Great looking internet site. Presume you did a bunch of your very own coding.

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 15:45)

    Love the site-- extremely individual pleasant and lots to see!

  • Johnd849 (Donnerstag, 30. April 2015 14:21)

    I like what you guys are usually up too. This kind of clever work and exposure! Keep up the amazing works guys I've added you guys to my blogroll. fcdcaggeekea

  • Sowero (Donnerstag, 18. Dezember 2014 13:44)

    Wünsche allen eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

  • JM (Montag, 18. August 2014 19:47)

    Tolle Seite!

    MfG

    www.geocapture.de

  • tina (Donnerstag, 31. Juli 2014 19:15)

    schöne seite gfällt mir gut

  • Steffen T. (Samstag, 07. Juni 2014 09:02)

    Ich finde ebenfalls, dass diese Seite sehr gut gelungen ist. Den Rogätzer Handwerkern wünsche ich viel Erfolg.

  • Andreas (Montag, 21. April 2014 19:29)

    Aus zufall bin Ich auf diese Seite gestossen Sieht sehr gut aus .Viele grüsse Andreas

  • Badeloft (Montag, 24. Februar 2014 13:02)

    Sehr schöne Bilder vom letzten Blütenfest. Ganz unten Links bin ich drauf =) Für alle Handwerker kann ich euch die Badeloft seite empfehlen wenn Ihr euren Kunden eine nette Badewanne einbauen wollt.

  • Leo G (Mittwoch, 12. Februar 2014 12:25)

    Kann nur zustimmen sehr informative Seite.
    danke!

  • Věra und Jan Faktorovi (Sonntag, 12. Januar 2014 17:20)

    Hi,
    Ich suche für unsere freudend Klaus Eckhardt (ihrer freundin Elizabeth), seine addresse was Brink Strase 55. Wir besuchten Slovakia republic im 1972 und sie besuchten mich im zoo im Dvůr Králové nad
    Labem? Mochten sie help mich mit seine adreesse? Danke

  • Udo Schluhmeier (Montag, 23. Juli 2012 18:40)

    Weil hier im Gästebuch noch nicht viele geschrieben haben und weil ja doch Besucher hier sind, melde ich mich mal zu Wort. Sehr informative Handwerker-Seite.

  • Detlef G. (Dienstag, 08. Mai 2012 07:53)

    ein jahr nach meinen letzten eintrag muss ich feststellen das diese homepage sich sehr weiterentwickelt hat.es macht immer wieder richtig spass hier vorbeizuschauen
    auch auf meiner blütenfestseite hat sich seit dem vorigen jahr einiges getan und auch in diesem jahr wirds wieder viele bilder vom blütenfestumzug geben
    detlef gürtler

  • Detlef (Sonntag, 22. Mai 2011 13:07)

    Durch Sven bin ich auf diese Seite gestossen und fand sie sehr intressant.Hab bei dieser Gelegenheit die Seite auch gleich auf meiner Blütenfestseite auf der alles rund ums Blütenfest zusammengefasst
    ist verlinkt

    Detlef Gürtler

Druckversion | Sitemap
© Handwerker - und Meisterverein Rogätz 1885 e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail